Gottesdienste

Sommerkirche

Sommerkirche
Während der Sommerferien laden wir herzlich ein zu gemeinsamen Sommergottesdiensten mit der Emmausgemeinde Woltorf/Schmedenstedt.
Mal in Schmedenstedt, in Woltorf oder bei uns in Dungelbeck soll zusammen Gottesdienst gefeiert werden.
Vielleicht verabreden Sie sich einfach miteinander und fahren zum Beispiel mit dem Fahrrad, wenn in Schmedenstedt oder Woltorf der Gottesdienst stattfindet.
Nach den Gottesdiensten jedenfalls sind alle herzlich eingeladen zum Kircheneis!
Pastor Paul und Pastorin Deutsch

28. Juli

6. Sonntag nach Trinitatis GottesdiensteSommerkirche

10.00 Uhr Sommerkirche

Gottesdienst in Schmedenstedt (Pastorin Deutsch)

 

04. August

7. Sonntags nach TrinitatisGottesdiensteSommerkirche

10.00 Uhr Sommerkirche

Gottesdienst in Woltorf (Pastorin Deutsch)

 

11. August

8. Sonntag nach TrinitatisGottesdiensteSommerkirche

10.00 Uhr   Sommerkirche
Gottesdienst in Dungelbeck (N.N)

 

17. August Sonnabend

09.30 Uhr    Gottesdienst zur Einschulung der 1. Klasse Familien Gottesdienste

(Pastor Paul und Grundschule Dungelbeck)

Am Samstag, den 17. August ist Einschulung. Deshalb findet an diesem Tag ein Schulanfängergottesdienst statt. Er beginnt um 9.30 Uhr in unserer St.-Johannis-Kirche.
Die Kinder, die schon zur Schule gehen, treffen sich wie immer schon um 9.15 Uhr mit ihren Lehrerinnen vor der Kirche. Alle Schulanfänger sind mit ihren Eltern, Familien und allen Einschulungsgästen herzlich eingeladen, in diesen Gottesdienst zu kommen.

 

18. August

9. Sonntag nach Trinitatis Gottesdienste

09.30 Uhr Fest-Gottesdienst zum Schützenfest (Pastor Paul)

Vom 16. bis 18. August ist Schützenfest in Dungelbeck. Aus diesem Anlass laden wir am Sonntag, den 18. August, zum traditionellen Festgottesdienst in unserer St.- Johannis-Kirche ein. Beginn ist bereits um 9.30 Uhr!
Nach dem Gottesdienst ziehen wir mit den Vereinsfahnen in einem Umzug durch den Ort zum Festzelt, wo beim Königsfrühstück die mit Spannung erwartete Proklamation der Schützenkönige stattfinden wird.

 

25. August

10. Sonntag nach Trinitatis Gottesdienste

18.00 Uhr Abend-Gottesdienst (n.n.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstaden Ablehnen