Die Bevollmächtigten verabschieden sich…..

vor fast eineinhalb Jahren haben wir, die von dem Kirchenkreisvorstand ernannten Bevollmächtigten, unsere Arbeit für die Kirchengemeinde Dungelbeck aufgenommen.

Wir, das sind Patrizia Rex-Lüttgering (bis Oktober 2017), Stefan Schlotz, Karl-Wilhelm Schubert (ab Mai 2017) und Manuela Hoyer.

Wir bedanken uns herzlich bei allen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Kirchengemeinde für die tolle Unterstützung in dieser Zeit. Unsere Arbeit hätte ohne diese gute Zusammenarbeit nicht so funktionieren können. Ein besonderer Dank gilt auch Frau Pastorin Kopitzki-Schröder, die als Bindeglied zwischen Kirchengemeinde und Bevollmächtigten eine große Stütze war.

Mit der Wahl vom 11. März 2018 und dem anschließenden Berufungsverfahren hat die Kirchengemeinde Dungelbeck nun einen neuen Kirchenvorstand. Dieser wird am 3. Juni 2018 in sein Amt eingeführt.

Damit endet unsere Arbeit als Bevollmächtigte. Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand Gottes Segen für seine Arbeit.

Für die Bevollmächtigten

Manuela Hoyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.