Neue Konfirmandinnen und Konfirmanden 2014

Im Gottesdienst am 13. Juli wurden unsere neuen Vorkonfirmanden begrüßt. Schon einen Tag vorher begann der erste Unterricht mit einem vierstündigen Konfirmandentag. Hier ein Foto, das am Tag vor dem Begrüßungsgottesdienst aufgenommen wurde.

Jahrgang2014

Bjarne Glanz

Paul Erik Grote

Chiara-Marie Sophie Henke

Mick Klein

Arvid Lütjering

Lena Hope Markgraf

Jasmin Nothnagel

Marvin Raddatz

Julina Richert

Jannek Rohde

Wir begrüßen unsere neuen Vorkonfirmanden in unserer Gemeinde. Wir hoffen, dass Ihr Euch hier wohlfühlt und die Zeit bis zur Konfirmation 2016 mit vielen ereignisreichen und schönen Erlebnissen verbunden sein wird!

P.S. Ein richtiges Highlight wird schon das Krippenspiel an Heiligabend sein, das in Dungelbeck ja traditionell von den Vorkonfirmanden gestaltet wird.